Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Neue Seite 1 Forest night
YA

Hurraaa...Jeppiii...geil..hammer..
Keine Arbeiten ausa Mathe...hurra
Endlich kann ich seit einer Woche ins
SChwimmbad-->Hier klicken
Ja hab zwar nur scheiß arbeiten geschrieben (5,4,5) Hey wen störts
scheiß drauf ...was solls .... kansch jetz unix mehr dran ändern .die nächsden werden besser
WEnn ihr jetz denkt : PIPPI; Vagina und habt dabei krämpfe im Arm ..seit ihr entweder voll behindert oda Anselm...
Oder NErve-Popel-Pilcher

Naja..ber wies grad scheint fährt heut keine sau ins schwimmbad
Wenn doch einer will soll er mir ne SMS schicken.. oda so
bis dann...
+kiss
14.6.06 14:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chucky100 (19.6.06 14:05)
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=36819

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de